Freitag, 3. April 2015

Oster Gewinnspiel


Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinem Schmuck, den ich mache, einen eigenen Namen zu geben. Daher wird es bald (so bald ich mal Zeit habe) einen eignen Onlineshop für den Schmuck geben. Zusätzlich habe ich mich entschlossen einen eigenen Blog für mein neues Schmucklabel zu machen. Da ich dies bis jetzt nur auf der Homepage und auf dem Facebook bekannt gegeben habe ist es an der Zeit das hier euch auch mal zu zeigen. Vor allem auch weil ein kleines Gewinnspiel über das lange Osterwochenende am laufen ist.






Klick auf das Logo und Du kommst auf meinen neuen Blog.
Würde mich freuen euch dort zu meinen Lieben Lesern Zählen zu dürfen.


Wünsch euch viel Glück beim Gewinnspiel und eine Frohes Osterwochenende.



Keine Kommentare: